Samstag, 16. November 2019

Black and White








fahrend von der Nordsee in Elbemündung 







verlinkt mit

https://blackandwhiteweekend.blogspot.com/2019/11/friday-15th-november-2019.html




Kommentare:

  1. 👍👍👍tolle Bilder! Ich liebe das Meer, komme nur leider nie hin..
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love your first photo.
    Welcome to the Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder die Kugelbake bei dir hier zu sehen, liebe Elke.:-)
    Das 1. Foto ist mein Favorit, weil hier durch die schöne Wolkenbildung in S/W noch mehr Spannung erzeugt wird. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    warum machst Du mir es so schwer? Die Kugelbake erinnert mich an die Urlaube in Cuxhaven. Und nun will ich wieder dahin :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Schön dich auch in B/W an zu treffen.
    Deine Aufnahmen sind sehr gut gelungen, gefällt mir in schwarz/weiß ganz besonders gut !
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    zwei sehr gelungene Aufnahmen und die Motive eignen sich einfach fabelhaft für Schwarz-Weiß-Interpretationen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Two wonderful pictures.I especially like the top one.

    AntwortenLöschen
  8. Großartiges und herrlich dramatisches Bild!

    Liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.