Montag, 11. November 2019

Montagsherz #430 / Bunt ist die Welt




es öffnet sich die Wolken und sichtbar dieses Herz 
vor der dunklen Wolkenbildung

ist es ein Zeichen für mich 
zeigt es meinen Herz 
wie es fühlt!

verlinkt bei 





zum Thema Stimmungsvolles Licht

verlinkt
Bunt ist die Welt  #179



innerliche Wärme breitet sich aus
meine Gedanken im Lichtschein gehen zu meinen Sternenkinder!







es grüsst euch herzlichst und wünscht euch einen schönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Sehr schön ist Dein Wolkenherz, liebe Elke. Ja, und Kerzenschein erwärmt die Seele in dieser doch mitunter recht trüben Jahreszeit.
    Auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhh dieses Montagsherz ist ja großartig! Das ist doch wirklich ein Gruß vom Himmel!!! Ich nehem es einfach auch mal für mich in Anspruch (und für meine "Sternenkinder"). Du hast es sehen können und nicht übersehen und warst im richtigen Augenblick wachsam - - und schenkst es auch an andere, die sich nach dem himmlischen Herz sehnen, nach dem herzlichn Blick in himmlische Hilfe - also ist es besonders auch für Dich da!

    P.S.:Schöne Kerzenflamme

    Lieben herzlichen Gruß und die bestern Wünsche an Dich von Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, was das wohl zu bedeuten hat, die Wolken öffnen sich mit einem Herzen. Ein schöner Augenblick den Du festgehalten hast.
    Liebe Grüsse am Montag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,

    Ein verstecktes Herz in den Wolken, wirklich sehr hübsch =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke,
    bin spät dran, wir hatten heute mit dem Internet Probleme.
    Ein schönes Wolkenherz und das Glück hatte ich auch nur einmal.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche Eva

    AntwortenLöschen

  6. Ein Himmels-Wolken-Herz,
    das sind ganz besondere Momente !
    Schön, dass es so lange zu sehen war, bis du es vor die Kamera gekriegt hast.
    Manchmal lösen sich solche Formationen viel zu schnell auf zum fotografieren !
    Liebe ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel hat dir ganz eindeutig ein Herz geschenkt. Was für ein zauberhafter Moment, das erleben zu können oder? Und ich freue mich, das du es mit uns teilst sowie die schönen Lichter, die Wärme in unser Herz zaubern. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auf jeden Fall ein Zeichen. Ein Herz im Himmel - das muss ein gutes Omen sein.

    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh ja...
    ich entdecke auch immer wieder einmal ein Herz in den Wolken
    oft kann ich nicht anhalten und ein Foto machen
    schön dass es dir gelungen ist

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.