Dienstag, 3. Dezember 2019

Black&White

Dezember2019











Auf diesser Strasse habe ich letzte Woche sie gesehen, die Raben 


/https://www.czoczo.de/2019/12/black-white-2019-dezember/


Kommentare:

  1. Die Raben … Irgendwie mag ich die Vögel nicht. Dafür aber die mögen die Menschen … ungemein. Und der ganze Abfall was die Menschen um sich Sammeln und nicht ordnungsgemäß entsorgen.
    Aber als Foto Objekt …. wie man gut auf deinem Bild erkennt . Die haben kein Angst vor den Menschen. Und für SW Fotografie sind wirklich Klasse Motiv
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    schön hast Du die Raben erwischt. Ja, sie haben sich der Zivilisation total angepasst. Bei uns sieht man sie auch immer an den Müllcontainern.
    Wobei Deine Bilder durch das Schwarz-Weiß irgendwie auch eine düstere Ausstrahlung bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    die Raben machen sich echt gut in sw/w.
    Sehr schöne Fotos und danke für deine immer so netten Worte bei mir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. So nahe bist Du an sie rangekommen mit Deiner Kamera! Fast merkt man nicht, dass es Schwarzweiß ist, weil die Raben eh schwarz sind.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Elke, these are amazing photos. The ravens are such great subjects and work so well with black and white. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Fotoserie ist dir mit den Raben da gelungen !
    Gratuliere dazu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.