Translate

Montag, 6. Januar 2020

Herz







O, wäre mein Hut mit voller Sonne gefüllt in dieser Jahreszeit
auch wenn es kalt gerade ist.
So würde ich vor Freude ihn nehmen und auf setzen 
und hinaus gehen  
doch im matten, gar feuchten Licht 
bleibst leider 
hier an meinem Herz 
noch eine Weile hängen

Elke´s Lebensglück




Schönen Feiertag  und einen guten Wochenstart ( bei ist es kein Feiertag)

Kommentare:

  1. Ja, die Sonne fehlt, aber sie wird schon kommen, keine Sorge und bald meckern wir wieder,
    dass es zu warm ist.
    Ein passendes Montagsherz sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Eva
    ja, Baden-Württemberg hat die meisten Feiertage. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Herz zum Montag! Schöne neue Woche liebe Elke!
    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Elke,

    Hübsch das künstlerische Herz, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Wochenstart für dich

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    du hast wieder ein ganz tolles Bild gemalt.:-)
    Auch wenn der Hut noch ein wenig hängen bleiben muss, so fühlt er sich am herzigen Haken bestimmt
    sehr wohl.
    Bei uns scheint die Sonne heute nicht, Nebel beherrscht das Land.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hello, pretty heart and image. I love sunshine, it is missing here today. Happy Monday, wishing you a great day and a happy new week!

    AntwortenLöschen
  6. It is getting very hot here. Choosing to stay away from the sun.

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year Elke! I hope you get some warm sunny days to walk ... even during the winter!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so ein Hut voller Sonne wäre nicht schlecht. Bei uns war es zwar sonnig heute, aber doch sehr kalt, da bevorzuge ich noch eine richtige Mütze.
    Aber der Hut und auch das Herz sehen klasse aus. Hast du ganz prima gemalt.

    Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    das ist eine schöne Idee ein Hut voller Sonne. Wunderschön ist aber auch Deine Zeichnung dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Bild..
    ja Sonne ist heute rar..
    der Nebel hatsich den Tag erobert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonne kann schon sehr heilsam und vitalisierend sein. Alpakas haben im Hochland von Peru viel Sonne. Da ist nun Pako, und keiner kann ihm die Sonne nehmen. Der November war hier immer grau und feucht.


    Dein Gedicht ist ebeno überraschend wie das Herz, das du hier gemalt hast.


    Dr Hut sieht aus wie ein organisches Herz!

    Herz-liche Grüße von Dori



    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.