Translate

Freitag, 6. März 2020

The weekend in Black and White











verlinkt

https://blackandwhiteweekend.blogspot.com/2020/03/friday-6th-march-2020.html




Kommentare:

  1. Liebe Elke, die farbigen Tulpen sind schon wunderschön, aber die SW-Fotos haben auch ihren besonderen Reiz. Ich mag beides auf ihre Art,Du hhast es schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse zu Dir in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend schön, liebe Elke. Sowohl Deine Malerei als auch die Fotos gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. I like the drawing as much as I like the pictures. Bravo!

    AntwortenLöschen
  4. Und nun die Tulpen des vorigen Beitrags in Schwarzweiß! Toll, wie die Vase nun ihre Muster zeigt! Das unterste Tulpenfoto ist faszinierend, so habe ich eine Tulpe noch nie bewusst betrachtet!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Elke! Besonders die selbstgemalten Tulpen sprechen mich an!
    Liebe Wochenendgrüße, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Hello, beautiful B&W images. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  7. lvoe teh tulipa, both the art and the "real" ones :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.