Translate

Mittwoch, 16. September 2020

Der-Natur-Donnerstag "DND"

Am Hafen der alte Liebe


 In diesem Gebüch oder ist es Baum an dieser steinige Mauer blüht dieses Gestrüpp darin.
Es sieht wie ein Blumenstrauss aus. Es ist so hübsch und manche Vögel darin sah ich schon.




Weiter geht es auf die Liebe Kinder mit deR familie schmissen Brotstücke in die Höhe.





















Gegen die Sonne fotografiert, das glitzernd der Sonne  auf der Elbe 


Der-Natur-Donnerstag "DND"


Herzliche Grüsse Elke

Kommentare:

  1. Wunderbare Möwenbilder, liebe Elke. Und dein Busch sieht wirklich schön bunt aus, da wächst ja auch wirklich alles durcheinander.
    Herzliche Grüße - die Mainzauber-Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blick zum Himmel und über das Meer am Schluß, malerisch schön!
    Die Möven zeigen ihre Flugkünste - ob der kleine Vogel auch etwas abbekommen hat?
    Allerlei, blüht da in der Hecke, wenn ich ein Vogel wär', dann würde ich mich dort auch umschauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...thanks Elke for showing the beautiful are where you live!

    AntwortenLöschen
  4. Kaum habe ich begonnen, die Möwen im Flug zu sehen, habe ich gleich meinen Stift gezückt und eine Skizze gemacht und dann noch etliche. Eine Möwe schöner im Fluge fotografiert als die andere! Ich bin hingerissen! Was haben sie doch für edle Beeegungen, dazu das Weiß im Blau. und wenn sie sich schwimmend am Wasser niederlassen, sind sie soooo süß!

    Ein herrlicher naturbeitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wundervolle Bilder von den Möwen und ja diese schönen bunten Blumen erinnern wirklich an einen herrlichen Blumenstrauß ;-)
    Aber mein absolutes Lieblingsbild heute bei Dir ist der kleine Spatz. Ach da geht mir das Herz auf wie er da so sitzt - einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Super, wie du die Möwen erwischt hast. Die Jungtiere üben sicher ihre Flugkünste damit sie in den Herbststürmen bestehen können. Aber noch haben wir ja ganz fantastisches Wetter wie man auch auf deinen Bildern sieht. Da könnte ich mich jetzt glatt auf eine Bank setzen und dem ganzen Treiben zuschauen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, wie du die Mövewn im Flug fotografiert hast, da gehört schon Können dazu !
    Schöne, beeindruckende Fotos sind das wieder von dir.
    ♥lichen Dank für die Verlinkung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hello,

    Love the pretty flowers, so colorful. Great captures of the Gulls. The views of the water and shore are lovely. Take care, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten frei in der Natur, schöne Bilder von den Möwen und Meer. Beim Füttern bekommt man sie im Flug gut vor das Objektiv.
    Dir einen schönen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Möwen füttern vom Schiff aus kenne ich auch. Nur ist es auf unseren Schiffen nicht gerne gesehen, weil die Möwen die Schiffe verdrecken sollen. Deine Flugaufnahmen sind toll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your wonderful comment. I grew up by a desert lake that always had seagulls, and I love looking at all your photos of them. The tangle of berries and rose hips looks wonderful. I'm not really an ocean person, but I have loved walks on the beach in earlier years. Take care.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,

    Deine Bilder rufen wieder Erinnerungen an die diversen Cuxhavenurlabe hervor.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.